2018/2019 Königspaar Hendrik Zumdick & Jana Lammers

 

 

93. Schuss! König, kein Problem!

 

Hendrik Zumdick macht das Rennen mit dem 93. Schuss um die Königswürde.

 

 

 

Toller  Wettkampf um die Königswürde an diesem Montagmorgen.

 

Die Insignien waren schnell vom Vogel ab und genau so schnell wurde der Fahnenjunker Hendrik Zumdick (21.) auch König. Nach einem spannenden aber kurzen Wettstreit mit mehreren Mitbewerbern setzte ich Hendrik durch Zielsicherheit durch.

 

Zuvor hatte Mark Hasse den entscheidenden Treffer gesetzt und den Großteil des Vogels aus dem Kasten geschossen. Die Steinhäuser stellten sich schon auf ein spannendes Schießen um einen „Zahnstocher“ ein, aber Hendrik ließ niemanden eine Chance und schoss sofort das 5 cm große Stück von der Stange runter.

 

Zur Königin erwählte er sich seine Freundin Jana Lammers.

 

Die begehrte Kronkönigswürde sicherte sich Alexander Gerken.

 


König: Hendrik Zumdick (93. Schuss)

Kronkönig: Alexander Gerken (15. Schuss)

Zepter: Jens Haase (10. Schuss)

Apfel: Jonas Kordes (20. Schuss)

Fass: David Lues (42. Schuss)